Gratis:

 +49 (0)541 – 97770

Gratis:

Jetzt Bestpreis buchen:

Tagungspauschale

2024

Die Tagungspauschalen

Bitte sprechen Sie uns für Ihre individuelle Lösung an.

Wir sind immer da: Ihr Hotel in Osnabrück.

Jede Veranstaltung betreuen wir persönlich, damit Sie sich voll und ganz auf Ihren Job konzentrieren können.

Klimatisierte Seminarräume mit Tageslicht für bis zu 100 Personen und ein stilvolles Ambiente sind im Hotel Westerkamp ebenso selbstverständlich wie leichte Lunchbuffets, trendiges Fingerfood und eine attraktive Pausengestaltung.

Für weitere Informationen und Reservierungswünsche steht Ihnen Nathalie Westerkamp-Seifert gerne zur Verfügung.

Tagungspauschale „Johann’s“

  • Tagungsraum der Personenzahl entsprechend mit Tageslicht, abdunkelba, HEPA-Luftfilter
  • Standardtechnik – 1 Flipchart, 1 Leinwand, 1 Pinnwand und 1 Beamer
  • Persönliche Veranstaltungsbetreuung
  • Tagungsgetränke in Form von großen Flaschen Mineralwasser & Apfelsaft
  • Denkerpause mit Kaffee/Tee oder Kaffeespezialitäten mit Kleingebäck im Tagungsraum
  • herzhafter Snack mit einer saisonalen Suppe, 2 belegten Bagels/Brötchen 
  • Schreibblock, Kugelschreiber und Bonbon
  • Kostenloser Parkplatz am Haus
  • kostenfreier wlan- Zugang

Tagungspauschale „Friedrich’s“

  • Tagungsraum der Personenzahl entsprechend mit Tageslicht, abdunkelbar, HEPA-Luftfilter
  • Standardtechnik – 1 Flipchart, 1 Leinwand, 1 Pinnwand und 1 Beamer
  • Persönliche Veranstaltungsbetreuung
  • Tagungsgetränke in Form von großen Flaschen Mineralwasser & Apfelsaft
  • Vormittags- Kaffeepause „frisch & munter“ mit Obst, Joghurt sowie Kaffee- und Teespezialitäten
  • Mittagessen vom Vital-Lunchbüffet (ab 20 Personen) oder alternativ ein 2- Gänge- Menü mit drei Hauptgerichten zur Auswahl inkl. Mineralwasser und Apfelsaft
  • Nachmittags- Kaffeepause „heiss & süss“ mit einer Auswahl von Brownies, Donuts, Kuchen und Muffins sowie Kaffee- und Teespezialitäten
  • Schreibblock, Kugelschreiber und Bonbon
  • Kostenloser Parkplatz am Haus
  • kostenfreier wlan- Zugang

Tagungspauschale „Wilhelm’s“

  • Tagungsraum der Personenzahl entsprechend mit Tageslicht, abdunkelba, HEPA-Luftfilter
  • Standardtechnik – 1 Flipchart, 1 Leinwand, 1 Pinnwand und 1 Beamer
  • Persönliche Veranstaltungsbetreuung
  • Tagungsgetränke in Form von großen Flaschen Mineralwasser & Apfelsaft
  • Begrüßungskaffee/ -tee mit Gebäck
  • Vormittags- Kaffeepause „frisch & munter“ mit Obst, Joghurt sowie Kaffee- und Teespezialitäten
  • Mittagessen vom Vital-Lunchbüffet (ab 20 Personen) oder alternativ ein 2- Gänge- Menü mit drei Hauptgerichten zur Auswahl inkl. Mineralwasser und Apfelsaft
  • Nachmittags- Kaffeepause „heiss & süss“ mit einer Auswahl von Brownies, Donuts, Kuchen und Muffins sowie Kaffee- und Teespezialitäten
  • Abendessen als saisonales 2- Gänge -Menü inkl. Mineralwasser
  • Schreibblock, Kugelschreiber und Bonbon
  • Kostenloser Parkplatz am Haus
  • kostenfreier wlan- Zugang

Tagungspauschale „Heinrich’s“

  • Tagungsraum der Personenzahl entsprechend mit Tageslicht, abdunkelba, HEPA-Filter
  • Standardtechnik – 1 Flipchart, 1 Leinwand, 1 Pinnwand und 1 Beamer
  • Persönliche Veranstaltungsbetreuung
  • Begrüßungskaffee/ -tee mit Gebäck
  • Vormittags- Kaffeepause „frisch & munter“ mit Obst, Joghurt sowie Kaffee- und Teespezialitäten
  • Mittagessen vom Vital-Lunchbüffet (ab 20 Personen) oder alternativ ein 2- Gänge- Menü mit drei Hauptgerichten zur Auswahl inkl. Mineralwasser und Apfelsaft
  • Nachmittags- Kaffeepause „heiss & süss“ mit einer Auswahl von Brownies, Donuts, Kuchen und Muffins sowie Kaffee- und Teespezialitäten
  • Abendessen als sisonales 2- Gänge -Menü inkl. Mineralwasser
  • Übernachtung in einem unserer komfortabeln Hotelzimmer inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet
  • Schreibblock, Kugelschreiber und Bonbon
  • Kostenloser Parkplatz am Haus
  • kostenfreier wlan- Zugang
  • Preis im Doppelzimmer auf Anfrage
  • Sonstige Tagungsgetränke werden nach Verzehr berechnet.
  • Unsere Tagungspauschalen sind ab 10 Personen pro Anlass gültig.
  • Wir bitten um Verständnis, dass wir bei weniger als 10 Teilnehmern eine Raummiete berechnen müssen.
  • Die Pauschalen können auf Anfrage nach Verfügbarkeit gebucht werden.

Gut vorbereitet

Die passende Tagungstechnik

Neben der Grundtagungstechnik stellen wir Ihnen selbstverständlich auch weitere Tagungstechniken zur Verfügung.
Wir berechnen wie folgt:

Bei Bedarf mieten wir gerne weiteres Equipment für Ihre Veranstaltung an. Die daraus entstehenden Kosten werden an Sie weitergeleitet.

Noch vieles mehr...

Attraktives Rahmen- und/oder Begleitprogramm

Gerne organisieren wir für Sie ein attraktives Rahmenprogramm für Ihre Veranstaltung.
Die Preise richten sich nach Teilnehmerzahl.
Sollte nicht der für Sie passende Programmpunkt dabei sein, stellen wir Ihnen selbstverständlich Ihr individuelles Rahmenprogramm zusammen.

  • Mobiler Masseur während der Tagungspausen
  • „Teamspirit“ – Klettern im Hochseilgarten in Osnabrück
  • „hole-in-one“ – Schnupper-Golfkurs in einem der vielen Golfclubs im Osnabrücker Land
  • „Natur pur“ – Floßbau mit anschließender Floßfahrt
  • „Power 10“ – Schledehausener Zehnkampfwettbewerb; von „Schufkorden Schufen“ bis „Bottern kadern“
  • „Chill-out“ – Nordic walking zur Steigerung der Kreativität und Leistung
  • Nachtwächterführung durch das historische Osnabrück
  • Auf den Spuren der Römer – Besuch des Museums und Parks Kalkriese
  • Schokoladenseminar
  • Casino Royal – Poker, Black Jack, Roulette und vieles mehr im Spielcasino Hollywood in Osnabrück.
  • Mystery Diner – Ist der Mörder immer der Gärtner?
  • Ohne Licht und Schatten – das etwas anderes Dinner-Erlebnis
    (Diese Programmpunkte sind erst ab einer Teilnehmerzahl von 30 Personen buchbar)